Das RPG hat bereits begonnen. Uhrzeit: 22:30 Uhr Wetter: Es ist Nacht und frisch. (3°C) Jahreszeit: Frühlingsanfang - Wir suchen nochimmer aktive Mitglieder. Falls Interesse besteht, keine Scheu ;)

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:08
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Als ich klein war wurde ich von meiner Mutter gestohlen. Ich blieb die ganze Zeit bei dem einen menschen der mich aufgezogen hatte und schließlich dann Verraten. Ich lies nie einen anderen auf mir reiten oder mich anfassen. Ich hass es auch eingesperrt zu sein also wurde ich auf der Weide zerstört. Ich sprang dann über den zaun und floh. sagte Lightning und senkte dabei ihren Kopf.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:12
von Fire | 49 Beiträge

Fire sah schon fast mitleidend zu der Stute. Das.. tut mir Leid.. sprach sie während sie erneut zu der Stute sah, die ihren Kopf gesenkt hatte.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:12
von WildFire | 19 Beiträge

Wildfire hatte sich mitten im Wald nieder gelassen. Sie lag im hohen Gras. Da es Nacht war, konnte man sie sehr schlecht sehen, nur ein paar umrisse und den 'Stern', den sie auf dem Kopf hatte. Sie legte den Kopf ins Gras, spitze die Ohren, schnaupte kurz und sah zu den Blitzen, die im Himmel aufstiegen. Sie interessierte es brennend, war dennoch zu Scheu dort hinzulaufen und blieb daher liegen.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:13

Das brauch dir nicht leid zu tun. sagte Lightning während sie ihren Kopf hob. Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte sie um und lief langsam davon.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:19
von Fire | 49 Beiträge

Schweigend sah sie der Stute nach, bevor sie sich umdrehte und langsam wieder zurück lief.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:22

Lightning merkte das die Stute ihr nicht folgte. Sie war kurz davor stehn zu bleiben um der Stute zu folgen aber..sie hatte angst. Lightning schnaufte nur und senkte wieder leicht den Kopf während sie weiterlief.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:23

Wildfire schloss langsam die Augen. Sie biss kurz in ein Grashalm, lies diesen dann aber wieder los. Nachdenklich schnaupte sie wieder, dabei die Ohren hin und her bewegend, auf jedes kleine Geräusch achtend.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:42
von Fire | 49 Beiträge

Als Fire an einer Wiese ankam hörte sie ein leises Schnaupen. Sie drehte den Kopf in die Richtung des Geräusches und entdeckte ein Pferd, das auf dem Boden lag. Sie spitzte die Ohren und schnaupte kurz.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:44

Wildfire hörte das Schnaupen sofort. Sie hob den Kopf blitzartig, öffnete die Augen und sah gebannt zu dem komischen Pferd. Sie Spitze die Ohren, machte aber nix. Sie war jeder Zeit bereit dazu, aufzuspringen und weg zu galopieren.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:55
von Fire | 49 Beiträge

Fire musterte die fremde Stute noch eine Zeit lang, bevor sie zu sprechen begann. Wer bist du? fragte sie leicht kalt.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:57

Wildfire blieb Stumm. Sie rappelte sich langsam auf und lief ein paar Schritte rückwärts. Dann senkte sie leicht den Kopf und musterte die Stute weiter.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 12.04.2012 00:00
von Fire | 49 Beiträge

Fire sah sie weiterhin an und versuchte es noch ein weiteres Mal. Ich tu dir nichts. Sag mir einfach wer du bist..

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 12.04.2012 00:01

Wildfire schnaufte kurz unsicher. W..Wildfire.. begann sie zu stottern und ging noch weiter zurück.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 12.04.2012 00:03

Lightning lief auf den Wald zu. Jedoch fand sie Hufspuren. Sie roch den Geruch des Pferdes mit der Feuermähne. Sie schnaupte kurz und drehte ihren Kopf Richtung Wald. Allerdings machten Menschengeräusche in der Ferne ihr unwesen. Lightning drehte sich zu diesne um und sie galoppierte dahin. Gerade wollte sie sich auf ihre Hinterhufe stellen, da schlungen sich Seile um ihren Hals. Sie wiehrte laut und bekam Panik. Sie legte vor Angst ihre Ohren an. Sie war so geschockt das sie es nciht schaffte Blitze zu erzeugen.

nach oben springen

in Das Buch der Elemente 12.04.2012 08:16
von Fire | 49 Beiträge

Das ist ein schöner N.. Als in der Ferne plötzlich ein lautes Wiehren ertönte, spitzte Fire die Ohren. Sie wusste wer das war. Bin gleich wieder da.. sprach sie hastig und galoppierte anschließend los. Als sie nach ein paar Minuten die Stute sah, die von Seilen gefesselt wurde, wurde Fire's Blick kalt. Hey, noch einer! sprach einer der Menschen grinsend. Nun reichte es Fire. Mit einem lauten Wieher entfachte sich das Feuer an ihrem ganzen Körper. Plötzlich bemerkte sie wie sich Seile um ihren Hals schlungen. Sie wiehrte wütend, und das Feuer zerlegte das Seil. Sie rannte auf eines der Menschen zu und rammte es um. Sofort begann der Mensch zu brennen. Ein paar laute Schreier ließ er los, bevor er verstummte. Dann schliff Fire sich kurz an dem Seil, das um der fremden Stute hing. Daraufhin zerteilte sich das Seil. Als einer der Menschen auf sie zurannte, schlug sie mit den Hinterhufen aus - und schon brannte der nächste Mensch. Die restlichen Menschen gaben klein bei, ließen die Seile los und rannten mit einem ängstlichen Gemurmel davon. Fire schnaupte nochimmer leicht wütend, bevor das Feuer an ihrem Körper langsam wieder erlosch. Sie sah zu der fremden Stute. Alles Okay bei dir? fragte sie sicherheitshalber.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (30.10.2024 14:41).