Das RPG hat bereits begonnen. Uhrzeit: 22:30 Uhr Wetter: Es ist Nacht und frisch. (3°C) Jahreszeit: Frühlingsanfang - Wir suchen nochimmer aktive Mitglieder. Falls Interesse besteht, keine Scheu ;)

#1

Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 21:39
von Fire | 49 Beiträge

Fire lief leicht schnaufend durch den noch verbliebenen Wald. Es war dunkel, doch durch ihre Feuermähne war es um sie herum dementsprechend hell. Sie sah zum Mond auf, der durch das Blätterdach hervorschien.


nach oben springen

#2

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 21:44
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Lightning stand auf einem Hügel und starrte in die Ferne. Wie sehr wünschte sie ihre Mutter wäre hier. Sie roch Feuer und sah deswegen in einen kleinen Wald wo ein funken Feuer aufstieg. Menschen? Oder auch ein Pferd das verunstalltet wurde?

nach oben springen

#3

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 21:48
von Fire | 49 Beiträge

Fire lief weiter, der Blick starr in die Ferne gerichtet. Ihr Bauch knurrte, jedoch fühlte sie keinen Hunger. Komisch.
Sie lief zu einer kleinen Wiese und blieb darauf stehen, den Blick auf das Gras gerichtet.


nach oben springen

#4

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 21:55
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Lightning schüttelte den Kopf, wiehrte kurz und galoppierte dann davon. Sie sah in der Ferne ein kleines Dorf und ihre Wut kam wieder hoch. Oh mein Gott...Lightning. riefen einige. Sie blieb vor der Stadt stehen, stellte sich auf ihre Hinterhufe und wiehrte laut. Dabei wedelte sie mit ihren Vorderhufen rum und ein gewitter entstand über dem Dorf. Blitze schlugen ein und zerstörten die Heimat dieser Menschen. Das Schauspiel dauerte nicht lang und Lightning rannte wieder davon.

nach oben springen

#5

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:05
von Fire | 49 Beiträge

(wedelte xDD) Als Fire plötzlich ein lautes Geräusch hörte zuckte sie zusammen. Dieser Geräusch kam von einem Blitz! Ein paar leise Schreie vernahm Fire, dann spitzte sie nervös die Ohren. Soll ich dort einmal hingehen und schauen was das war? überlegte sie und entschied sich schließlich auch dafür. Also galoppierte sie los, den Blick auf den Zielort gerichtet.


nach oben springen

#6

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:08
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

(ja was denn? xDD)
Lightning war von dem unglücksort verschwunden aber sie stand auf einem Hügel und beobachtete das dampfende Dorf. Durch ihr schwarzes Fell waren nur ihre Umrisse zu erkennen. Sie beobachtete die Leichen.

nach oben springen

#7

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:15
von Fire | 49 Beiträge

Ohne den Blick vom Zielort abzuwenden galoppierte sie weiter. Vor der Stadt jedoch blieb sie stehen als ihr der Geruch von verbrannten Menschen in die Nase zog. Sie schüttelte den Kopf und ließ einen lauten, angewiederten Wieher heraus.


nach oben springen

#8

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:16
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Lightning drehte ihren Kopf zu dem Pferd mit der brennenden Mähne und Schweif. Auch einer. dachte sie sich und schnaufte kurz.

nach oben springen

#9

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:39
von Fire | 49 Beiträge

Als Fire ein Schnaufen hörte, hörte sie aprupt auf und drehte ihren Kopf zu dem Geräusch. Schwach konnte sie einen Umriss sehen. Einen Umriss eines Pferdes. Leicht nervös schnaupte sie, während sie zu reden begann. Wer bist du


nach oben springen

#10

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:45
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Wer ich bin? Ich denke mal das selbe wie du auch. brachte Lightning herraus und lief langsam davon.

nach oben springen

#11

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:48
von Fire | 49 Beiträge

Fire stockte. W-Was... M-Moment! brachte sie nur stotternd heraus und trabte zu der Stute. Was meinst du damit.. fragte Fire während sie die Stute musterte.
Einerseits wusste sie was die Stute damit meinte, jedoch wollte sie es noch einmal persönlich von ihr hören.


nach oben springen

#12

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:51
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Lightning blieb stehen und starrte nur gerade aus. Du und ich sind die selben Wesen. Wurden von den Menschen verunstalltet. Lightning galoppierte ein Stück weg. Pass auf. sagte sie. Sie stampfte mit einem Vorderhuf auf und ein Blitz schlug vor Lightning ein das man sie genau sehen konte. Ihr schwarzes Fell, ihre schwarze Mähne, ihre dunkle Augen und den verlorenen Blick darin.

nach oben springen

#13

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:57
von Fire | 49 Beiträge

Aber woher.. brachte Fire nur heraus, bevor ein Blitz vor der fremden Stute einschlug und Fire erschaudern ließ. Doch dadurch konnte sie die fremde Fähe sehen. Sie war vollkommen schwarz. Ihr Blick verriet Fire Verlorenheit.. Ein schlimmer Blick.
Fire sah kurz zu Boden, dann schweigend zu der Stute.


nach oben springen

#14

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 22:57
von Lightning | Lichtblitz | 40 Beiträge

Verstehst du nun? sagte Lightning und es siegte wieder die Dunkelheit.

nach oben springen

#15

RE: Kapitel I: Die Macht der Elemente

in Das Buch der Elemente 11.04.2012 23:04
von Fire | 49 Beiträge

Fire nickte schwach. Dann sah sie zu ihr. Du kannst also mit Blitzen umgehen.. sprach sie. Dann sah sie leicht fragend aber etwas kalt zu ihr. Wir kommt es das ich dich noch nicht gesehen hatte, als ich im Zwinger gefangen war? Ich kannte ziemlich viele Pferde.. Wenn man das so nennen konnte


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 23:04 | nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co. Hier gehts zur Topliste Auf in neue Abenteuer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (27.01.2018 01:21).